• Jobs Job bei agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG

agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG

Regensburg

Personalwesen

Regensburg

Teamleiter Personal (m/w) agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG Regensburg Verantwortung für das operative Personalmanagement; Beratung, Betreuung und Unterstützung der Geschäftsleitung bei allen Themen der Personalwirtschaft, insbesondere Unterstützung in arbeitsrechtlichen Fragen.

Leichtigkeit Des Reisens Ist Unser Credo In Kurzer Zeit Ist Es Uns Gelungen Unser Junges Eisenbahn­verkehrs­unter­nehmen Auf Bayerns Schienen Zu Etablieren Qualität Innovation Und Service Bestimmen Unsere Leistungen Mit über 375 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erbringen Wir Etwa 10% Der Bayerischen Spnv-leistungen Im Qualitätsranking Der Bayerischen Eisenbahngesellschaft Belegen Wir Mit Unserem Netz Nord Den 1 Platz Und Mit Unserem Netz Mitte Den 5 Platz Von Insgesamt Derzeit 26 Bewerteten Unternehmen Zur Unterstützung Unseres Teams In Regensburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Teamleiter Personal (m/w) Was Erwartet Sie Verantwortung Für Das Operative Personalmanagement Beratung Betreuung Und Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Allen Themen Der Personalwirtschaft Insbesondere Unterstützung In Arbeitsrechtlichen Fragen Enge Zusammenarbeit Mit Der Arbeitnehmervertretung Mitwirkung Bei Der Personalplanung Und Erstellung Des Budgets Erstellung Relevanter Analysen Und Kennzahlen Im Personalbereich Was Bringen Sie Mit Betriebswirtschaftliches Studium (mit Schwerpunkt Personal) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Inkl Entsprechender Führungserfahrung Insbesondere Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Der Arbeitnehmervertretung Sehr Gute Kenntnisse Im Individuellen Und Kollektiven Arbeitsrecht überzeugende Persönlichkeit Mit Hoher Sozialkompetenz Und Sehr Gutem Kommunikationsvermögen Hohe Eigenverantwortlichkeit Im Handeln Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Selbstorganisation Souverän Im Umgang Mit Microsoft Office Und Hr-anwendungen Was Bieten Wir Ihnen Vielseitiges Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Angemessener Vergütung Sicheres Arbeitsverhältnis Dank Lang Laufender Verkehrsverträge Innovatives Umfeld In Einem Hoch Motivierten Team Einsteigen Bitte Stellen Sie Mit Uns Die Weichen Für Ihre Erfolgreiche Berufliche Zukunft Und Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Personalleitung@de | 0941 206 089 100 Wwwde Arbeitsrecht Industriekauffrau Personalfachkauffrau HR Human Resources Personalentwicklung Personalbeschaffung Personalbetreuung Personalreferent Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Sozialversicherungsrecht Betriebswirtschaft Teamleiter Personal (m/w) Verantwortung Für Das Operative Personalmanagement Beratung Betreuung Und Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Allen Themen Der Personalwirtschaft Insbesondere Unterstützung In Arbeitsrechtlichen Fragen Regensburg Arbeitsrecht Industriekauffrau Personalfachkauffrau HR Human Resources Personalentwicklung Personalbeschaffung Personalbetreuung Personalreferent Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Sozialversicherungsrecht Betriebswirtschaft

Referenten (m/w) Vertrieb/Tarif (mit Schwerpunkt auf dem Dieselnetz Oberfranken)
   agilis Verkehrsgesellschaft mbH und Co. KG (Regensburg)

Teamleiter Personal (m/w)
   agilis Verkehrsgesellschaft mbH und Co. KG (Regensburg)

Ingenieur (m/w) zur Unterstützung unseres Leiters Fahrzeuge und Instandhaltung
   agilis Verkehrsgesellschaft mbH und Co. KG (deutschlandweit)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

SAP Basis Administrator (w/m/d)
   ING Deutschland (Kalbach)